deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » zum schmunzeln oder auch nicht » Krokodil-Angst: Australier sieben Tage auf Baum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krokodil-Angst: Australier sieben Tage auf Baum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Krokodil-Angst: Australier sieben Tage auf Baum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sydney (dpa) - Belagert von einer Horde heißhungriger Krokodile hat ein australischer Cowboy sieben Tage auf einem Eukalyptusbaum verbracht - und so sein Leben gerettet. Verirrt mitten in der Einöde von Queensland, verletzt durch einen Sturz von seinem Pferd und auf der Flucht vor den Reptilien war der 53-Jährige in seiner Not auf den Baum geklettert.

Dort musste er eine Woche lang ausharren, weil die Bestien am Fuße des Baumes auf die leichte Beute lauerten. Lediglich tagsüber habe er sich getraut, für einen kurzen Moment herabzusteigen und Wasser aus einem nahe gelegenen Sumpf zu schöpfen, so George.

«Alles, was ich von ihnen nachts gesehen habe, waren Paare leuchtendroter Augen direkt unter mir», berichtete der Familienvater dem Sender ABC am Dienstag nach seiner Rettung. Ein Hubschrauberpilot hatte den Vermissten schließlich auf dem Baum entdeckt. Ernährt habe er sich die gesamte Zeit von lediglich zwei Sandwiches, erzählte der Cowboy weiter. Nach der einwöchigen Zwangsdiät habe das erste Essen, das er von dem Piloten bekommen habe - ein Schokoriegel - geschmeckt «wie ein Gourmet-Mahl».
14.08.2007 14:15 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
heiner heiner ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 10
Location: california
Herkunft: berlin

RE: Krokodil-Angst: Australier sieben Tage auf Baum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

well, da waehre ich aber auch raufgeklettert....so schnell, es waehre ein neuer rekord geworden.
lass mich von den krokos nicht in den hintern beissen...lol

__________________
lieber arm dran, als arm ab
15.08.2007 06:09 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Homepage von heiner Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » zum schmunzeln oder auch nicht » Krokodil-Angst: Australier sieben Tage auf Baum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH