deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Benutzer stellen sich vor » Mahlzeit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mahlzeit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dejonng Dejonng ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.09.2008
Beiträge: 1

Mahlzeit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen !

Ich habe 2001-2002 für 13 Monate in L.A. (Torrance) gelebt und gearbeitet. Nach langer Suche habe ich nun einen neuen Job dort gefunden und werde ab Januar 2009 wieder am Start sein in L.A. Glücklicherweise werde ich eine Greencard gesponsert bekommen. Also ist der Kurs ganz klar auf einen permanenten Aufenthalt ausgerichtet. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin übrigens 30 und gebürtig aus Bielefeld. Na denn, let´s chat !

Dejonng...

__________________
- Jesus is LORD ! -
11.09.2008 18:51 Dejonng ist offline E-Mail an Dejonng senden Beiträge von Dejonng suchen Nehmen Sie Dejonng in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Benutzer stellen sich vor » Mahlzeit !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH