deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Events » Deutscher Stammtisch in Carlsbad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutscher Stammtisch in Carlsbad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Deutscher Stammtisch in Carlsbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade im web die Information fuer einen Deutschen Stammtisch in Carlsbad gefunden. Der naechste Stammtisch ist am 10. Juli um 7 Uhr.
Anmeldung ist erforderlich. Naehere Information http://german.meetup.com/401/calendar/5885531/
26.06.2007 07:02 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Johnnie
Grünschnabel


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
Location: Seal Beach, CA

RE: Deutscher Stammtisch in Carlsbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi:

Warum trifft ihr euch nicht bei Tip Top Meats?:

6118 Paseo Del Norte
Carlsbad, CA 92009-1116
(760) 438-2620

Das ist ein gutes deutsches Restaurant und Deli. Ich war da neulich.

Johnnie
04.07.2007 18:33 Johnnie ist offline Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Siggi
RE: Deutscher Stammtisch in Carlsbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johnnie, das meeting in Carlsbad wird nicht von mir veranstaltet. Ich werde am Dienstag das erste mal auf dieses meeting gehen. Ich war letztes Jahr einmal beim essen im Tip Top. Ich war vom Tip Top entaeuscht. Ich hatte mir einen Zwiebelrostbraten bestellt. Allerdings habe ich auf dem Zwiebelrostbraten keine Zwiebel gefunden.
04.07.2007 21:25 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Events » Deutscher Stammtisch in Carlsbad

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH