deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Tips & Tricks zum Leben in SoCal » Maultaschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maultaschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bavariangirl Bavariangirl ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 11
Location: Carlsbad

Maultaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumsbesucher,

hat hier irgendjemand schon mal Maultaschen gefunden? Ich vermisse die so richtig .... bleibt mir nur das Selbermachen übrig????

Freue mich auf jeden Hinweis :-)
25.08.2007 03:33 Bavariangirl ist offline E-Mail an Bavariangirl senden Beiträge von Bavariangirl suchen Nehmen Sie Bavariangirl in Ihre Freundesliste auf
heiner heiner ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 10
Location: california
Herkunft: berlin

RE: Maultaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin in der east bay, und in meiner ecke gibt es keine deutschen geschaefte oder restaurants, so keine ahnung.
muss mindestens eine std fahren ehe ich etwas deutsch einkaufen koennte.

__________________
lieber arm dran, als arm ab
25.08.2007 09:34 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Homepage von heiner Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf
Bavariangirl Bavariangirl ist weiblich
Jungspund


Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 11
Location: Carlsbad

Themenstarter Thema begonnen von Bavariangirl
RE: Maultaschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heiner,

ich glaube, da würde ich durchdrehen.

Köchel mir gerade ein leckeres Gulasch - wobei, da braucht man ja eigentlich nix typisch deutsches....

Grüßle
BG
26.08.2007 00:17 Bavariangirl ist offline E-Mail an Bavariangirl senden Beiträge von Bavariangirl suchen Nehmen Sie Bavariangirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Tips & Tricks zum Leben in SoCal » Maultaschen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH