deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Benutzer stellen sich vor » Willkommengruss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommengruss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Willkommengruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin der Siggi und Admin von diesem Forum. Ich stamme aus Dillingen an der Donau in Bayern und wohne jetzt in Escondido im San Diego County.
Ich lebe seit Sept. 2000 in Southern California. Die Idee dieses Forum zu erstellen kam mir beim Besuch der German Mixer treffen.
05.06.2007 05:50 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
ink_on_my_fingers
Grünschnabel


Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1
Location: Munich
Herkunft: draussen vom Walde

smile RE: Willkommengruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die grossartige Idee lieber Siggi. Dieses Forum war ueberfaellig. Du wirst mich hier oft sehen. Liebe Gruesse aus Muenchen. Augenzwinkern Ingrid
10.06.2007 22:52 ink_on_my_fingers ist offline E-Mail an ink_on_my_fingers senden Beiträge von ink_on_my_fingers suchen Nehmen Sie ink_on_my_fingers in Ihre Freundesliste auf
Sabian Sabian ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 1
Location: Fountain Valley, CA
Herkunft: Muenchen

smile RE: Willkommengruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sigi,
das hast Du aber gut hingedeichselt (gut gemacht) mit
dem Forum. Ich freue mich schon auf die verschiedenen politischen
Meinungen.
Sabian
P.S. hallo Ingrid(Mama) und Christian
God bless Germany
12.06.2007 04:47 Sabian ist offline E-Mail an Sabian senden Beiträge von Sabian suchen Nehmen Sie Sabian in Ihre Freundesliste auf
guillermo guillermo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 2
Location: San Diego
Herkunft: Mexiko

Willkommengruss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, meine kurze Geschichte fuer Euch zu schreiben. Ich wurde in Mexiko geboren, naemlich in Tijuana, die beruehmteste Grenzestadt der Welt. Als ich ein Jahr alt war, sind wir in Las Vegas umgezogen. Dort wohnten meine Familie und ich ungefaehr acht Jahre. In 1981 kamen wir zurueck nach Mexiko. Ich wohnte in Tijuana bis zum 1996, da ich in die Amerikanische Luftwaffe anwarb. Ich wohnte fast drei Jahre in Deutschland, naemlich in Ramstein Flugplatz. Ich hatte schon Deutsch studiert, aber waehrend meines Aufenthaltes in Deutschland konnte ich viel Deutsch ueben.

Ich kam nach Mexiko im Jahr 2000. Ich verheiratete mich mit einer Mexikanerin im Jahr 2003, aber leider sind wir geschieden. Zum Glueck hatten wir keine Kinder. Jetzt arbeite ich als Lehrer in San Ysidro High School. Den Studenten die neulich aus Mexiko angekommen sind lehre ich Englisch. Ich spiele Klavier und hoere gern klassische Musik, besonders Beethoven, Mozart, Bach, Vivaldi, Telemann, Haendel, Schubert, Schumann, etc. Alles klassisches und romantisches. Ich trainiere auch fuer den Triatlon. Ich bin Mitlglied eines Vereins dass Tri Club San Diego heisst. Am letzten Samstag habe ich mich an meinen ersten Triatlon beteiligt. Das war ganz toll und spass!

Es war schwer fuer mich diese Vorstellung zu schreiben. Ich muesste das Online-Woerterbuch vielmals benutzen. Hoffentlich werden wir uns alle bald nochmal treffen. Tschuess!

Guillermo

__________________
Guillermo Moran-Arreola
"Wilhelm" auf Deutsch
20.07.2007 18:48 guillermo ist offline E-Mail an guillermo senden Beiträge von guillermo suchen Nehmen Sie guillermo in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von guillermo: g.moran_arreola MSN Passport-Profil von guillermo anzeigen
heiner heiner ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 10
Location: california
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee,

bin selber aus berlin, jetzt ami, und schon seit ueber 25 jahren in den usa, bay area, naehe von san francisco.
sobald meine "kleine" zum college geht ziehe ich nach unten, hoechstwahrscheinlich long beach. condo mit wasser/ canal im garten.

betreibe auch ein forum, und es ist doch immer wieder gut wenn leute sich zum austauschen zusammen finden.

__________________
lieber arm dran, als arm ab
04.08.2007 03:49 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Homepage von heiner Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Siggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen all unsere neue Zugaenge. Auch wenn sich nicht alle hier vorgestellt haben, freue ich mich uber jeden der sich hier anmeldet.
Heiner, ich habe mich inzwischen auch in deinem Forum eingetragen.
Ich hoffe dass sich hier mehr Leute eintragen. Den Hits bei den Events nach zu urteilen sind hier eine Menge Leute die als Gast lesen.
06.08.2007 05:36 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
heiner heiner ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 10
Location: california
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo siggi,

ja hab das gesehen, danke.

well wir sind auch neu, erst seit drei monaten, es dauert schon ne weile bis die suchmachinen und themen gefunden werden.

werd hier bleiben da ich aus california bin und besonder plane auch in den sueden, long beach zu ziehen.
hab noch eine tochter im haus. sobald die reich verheiratet ist, kann de schwiegersohn mir ein haus dort unten kaufen...lol

__________________
lieber arm dran, als arm ab
06.08.2007 06:16 heiner ist offline E-Mail an heiner senden Homepage von heiner Beiträge von heiner suchen Nehmen Sie heiner in Ihre Freundesliste auf
chip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!

ich suche eine Frau die bereit ist mich zu heiraten um in in die usa zu kommen..

evtl. hat jemand interesse oder kennt jemand der interessiert sein könnte?
kein scherz!!

bin 25 jahre jung, sehe nicht schlecht aus, bin nicht dumm

für mehr infos bitte melden, email, pm oder direkt hier, würde mich sehr freuen Augenzwinkern
13.08.2007 16:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Benutzer stellen sich vor » Willkommengruss

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH