deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Benutzer stellen sich vor » Hallo Zusammen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Zusammen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea Andrea ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 02.08.2008
Beiträge: 1
Location: NÖ
Herkunft: Österreich

Augenzwinkern Hallo Zusammen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch surfen im Internet wurde ich auf dieses hoffe für mich hilfreiches Forum aufmerksam.
Kurz zu meiner Person: ich bin 23 Jahre alt und arbeite schon einige Jahre als Chefsekretärin in Österreich. Mein Freund wurde jetzt von seiner alten Firma "reaktiviert" und die haben Ihn einen tollen Job als NL Leiter eines weltKonzerns in L.A angeboten - werde in den nächsten Wochen erfahren welche Niederlassung es wird -- zur Auswahl stehen Los Angeles - Riverside, Housten - Tomball , und noch einige aber wir hoffen das es LA wird.
Und da es anscheinend schneller als ich dachte so weit sein wird - in den nächste 3 monaten suche ich alle Infos die ich bekomme zusammen und "etwas" besser vorbereitet für einen neuen Lebensabschnitt für 2-3 Jahre erstmal zu sein.


Werd mich jetzt ins Formum einlinken und dann gleich meine Fragen posten!!

also dann viele Grüße
Andrea
02.08.2008 16:52 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Benutzer stellen sich vor » Hallo Zusammen!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH