deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Biete deine Services an » German Handyman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Handyman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

German Handyman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem bisher niemand sein Business hier im Forum vorgestellt hat, mache ich mal den Anfang. Ich hoffe daß man hier bald mehr Businesses von Deutschen in California findet.

Ich arbeite seit vielen Jahren für einen Contractor in Orange County und mache Home Remodeling.
Seit Sommer 2007 mache auch nebenher Handyman Job meistens in San Diego County und South Orange County.

Zu meinen Spezialitäten gehört vor allem Electrical Jobs wie installieren von Ceiling Fans, Recessed Lighting, Outlets, Switches/Dimmers. Einziehen von Kabeln (Strom, TV-cable, Telefon) in Drywalls.

Baseboards, Crown Moulding

light plumbing

drywall patching

painting

hanging Flat-TV-sets

und noch vieles mehr.



Mein Business als Wedding and Event videographer habe ich so gut wie eingestellt. Meistens arbeite ich nur ein paar mal im Jahr als Kamereamann für andere Produktionsfirmen für Dance Recidels und School Gratuations.
11.01.2008 05:36 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Biete deine Services an » German Handyman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH