deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Interessen » Motorrad fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Motorrad fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier noch andere Motorradfahrer die Lust zu einer gemeinsamen Ausfahrt haben?
05.06.2007 06:00 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Johnnie
Grünschnabel


Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 5
Location: Seal Beach, CA

RE: Motorrad fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siggi,

Ich bin der BMW fahrer den Sie neulich haben koennengelernt. Vielleicht koennten wir mal nach San Diego oder Julian fahren diesen Sommer?

Ich habe eine interresante Anzeige in der California Staats Zeitung (21 Juni 2007) gelesen. Ein deutscher Reiseveranstalter sucht einen deutschsprachigen Motorrad Reiseleiter hier fuer Calif. Aber es ist fuer Harleys. Fals es Sie interressiert, email: info@media-reisen.de

Johnnie
25.06.2007 02:58 Johnnie ist offline Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Siggi
RE: Motorrad fahren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johnnie, danke das du dich hier im Forum angemeldet hast. Natuerlich koennen wir gemeinsame Motorradtouren machen. Ich habe fast den ganzen August Zeit fuers Motorrad fahren. Julian und San Diego sind bei mir gleich um die Ecke. Danke auch fuer den Hinweis von der Anzeige in der California Staats Zeitung. Mal sehen obs sich noch mehr Motorradfahrer melden. Das denke, das Forum muss noch mehr bekannt gemacht werden.
25.06.2007 08:42 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
VolkerSchulz VolkerSchulz ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 3
Location: Santa Ana, CA
Herkunft: Berlin, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muesste mir zwar irgendwo eine Maschine leihen, waere aber gerne auch mal dabei! Augenzwinkern
25.07.2007 21:28 VolkerSchulz ist offline E-Mail an VolkerSchulz senden Homepage von VolkerSchulz Beiträge von VolkerSchulz suchen Nehmen Sie VolkerSchulz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VolkerSchulz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Interessen » Motorrad fahren

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH