deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Tips & Tricks zum Leben in SoCal » Betruegereien in den USA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betruegereien in den USA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Administrator


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 94
Location: Escondido, San Diego County
Herkunft: Dillingen an der Donau, Bayern

Betruegereien in den USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube fast jeder ist hier in den USA schon mal betrogen worden. Meist sind es Betruegereien auf die Tausende reinfallen und anscheinend niemand was unternehmen kann. Ich habe gerade ein bischen bei http://www.ripoffreport.com gestoebert und erstaunliches gefunden. Mir scheint so je groesser eine Firma oder Oragnisation ist um so mehr Geld koennen sie ihren Opfern aus der Tasche ziehen. Jeder kennt die Werbespots bei dem oft was zum kostenlosn testen angeboten wird und nur fuer shipping und handling bezahlt. Diese Firmen nehmen dann die Bank/Creditcard information um dann das konto leer zu pluendern. Oder wer ein Sirus Satelittenradio hat wird nach einer Kuendigung oft Jahrelang immer noch des Geldes beraubt. Gibt es hier ueberhaupt noch ehrliche grosse Firmen/Gesellschaften? (Health Insurances, Car Dealer, Telefongesellschaften, Banken, Moving Companies)
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Betruegereien?
25.01.2009 00:10 Siggi ist offline E-Mail an Siggi senden Homepage von Siggi Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
deutschsprachiges Forum in Southern California » Tips & Tricks zum Leben in SoCal » Betruegereien in den USA

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH