deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Betruegereien in den USA
Siggi

Antworten: 0
Hits: 6.995
Betruegereien in den USA 25.01.2009 00:10 Forum: Tips & Tricks zum Leben in SoCal


Ich glaube fast jeder ist hier in den USA schon mal betrogen worden. Meist sind es Betruegereien auf die Tausende reinfallen und anscheinend niemand was unternehmen kann. Ich habe gerade ein bischen bei http://www.ripoffreport.com gestoebert und erstaunliches gefunden. Mir scheint so je groesser eine Firma oder Oragnisation ist um so mehr Geld koennen sie ihren Opfern aus der Tasche ziehen. Jeder kennt die Werbespots bei dem oft was zum kostenlosn testen angeboten wird und nur fuer shipping und handling bezahlt. Diese Firmen nehmen dann die Bank/Creditcard information um dann das konto leer zu pluendern. Oder wer ein Sirus Satelittenradio hat wird nach einer Kuendigung oft Jahrelang immer noch des Geldes beraubt. Gibt es hier ueberhaupt noch ehrliche grosse Firmen/Gesellschaften? (Health Insurances, Car Dealer, Telefongesellschaften, Banken, Moving Companies)
Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Betruegereien?
Thema: Sechsjähriger wollte Freundin in Afrika heiraten
Siggi

Antworten: 0
Hits: 3.837
Sechsjähriger wollte Freundin in Afrika heiraten 06.01.2009 04:12 Forum: zum schmunzeln oder auch nicht


Hannover (AZ) - Nach Afrika sollte die «Hochzeitsreise» von drei ausgebüxten Kindern aus Langenhagen bei Hannover gehen.
Nach Polizeiangaben vom Sonntag waren die beiden fünf und sieben Jahre alten Mädchen sowie der sechsjährige Junge am Neujahrsmorgen zum Flughafen aufgebrochen, als die Eltern noch schliefen. Das ältere Mädchen und der Junge waren als Hochzeitspaar unterwegs, die Fünfjährige begleitete sie als Trauzeugin.
Die mit Rollkoffern, Sonnenbrillen und Luftmatratze ausgestatteten Kinder schafften es mit der Straßenbahn bis zum Hauptbahnhof Hannover. Dort fielen sie Bahnbeamten auf, die die Weiterreise des Trios stoppten.
Thema: German Mixer Oktoberfest Donnerstag 2. Oktober
Siggi

Antworten: 0
Hits: 4.435
German Mixer Oktoberfest Donnerstag 2. Oktober 27.09.2008 18:05 Forum: Events


When: Thursday, October 2nd, 2008 from 7:00 p.m. - close. There is no admission fee.

Where: Oktoberfest at Old World Village, 7561 Center Avenue #49 Huntington Beach CA
Next to 405 Fwy., HB Hotel & Bella Terra
Exit Beach Blvd. South, then make an immediate right on Center Ave.

Our location: After the Entrance make a left and look for the stand up tables right in front of the band.
Parking is free in designated surrounding areas.
Thema: 5. Sept. German4Fun San Diego
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.669
5. Sept. German4Fun San Diego 04.09.2008 09:10 Forum: Events


Wann?
Freitag 5. September 2008
20.00 Uhr

Wo?
Tioli's Crazee Burger
4201 30th St
www.TiolisCrazeeBurger.com
San Diego, CA 92104
(619) 282-6044

Mehr Infos gibt bei http://german.meetup.com/427/
Thema: 3. Sept. German Mixer
Siggi

Antworten: 0
Hits: 3.005
3. Sept. German Mixer 30.08.2008 08:31 Forum: Events


When: Wed, September 3, 2008 from 7:00 p.m. - ?
Where: Kimera Restaurant & Lounge, 19530 Jamboree Road, Irvine 92612
Parking: Complimentary valet (with validation) or self parking in the parking structure
Thema: Verdammter Stammtisch San Diego
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.859
Verdammter Stammtisch San Diego 28.08.2008 17:34 Forum: Events


Der Verdammte Stammtisch trifft sich jeden Freitag in San Diego
im Crazzee Burger. Wir treffen uns immer ab 19.00 Uhr.
Die Adresse ist 4201 30th Street (near El Cajon Blvd)
San Diego (North Park) 92104

Hier mehr infos zu Crazzee Burger http://www.tioliscrazeeburger.com/
Crazzee Burger wurde als bestes Burger Restaurant San Diegos ausgezeichnet.
Die beiden Besitzer Wolfgang & Lothar stammen aus Deutschland.
Es gibt auch deutsche Bratwurst, deutschen Kartoffelsalat und deutsches Sauerkraut.

Anmerkung: Jeden ersten Freitag im Monat trifft sich die Meetup group
"German4fun" im Crazzee Burger. Deshalb ist da kein Verdammter Stammtisch.
Einige Stammtischler sind auch Mitglied bei German4fun und kommen dann auf dieses Treffen.
Thema: 17. Juli San Diego Stammtisch
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.461
17. Juli San Diego Stammtisch 14.07.2008 22:11 Forum: Events


Am Donnerstag 17. Juli um 19.00 Uhr findet wieder der deutsche San Diego Stammtisch statt. Diesen Monat im Crazy Burger
4201 30th Street
San Diego, CA 92104
(619)282-6044
Mehr Infos zum Stammtisch unter http://german.meetup.com/77/

Am Freitag 18. Juli findet der wöchentliche Verdammte Stammtisch
wie immer im Crayz Burger statt.
Infos zum Verdammten Stammtisch gibts unter http://www.verdammterstammtisch.de/
Thema: Verdammter Stammtisch am Freitag
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.410
Verdammter Stammtisch am Freitag 09.07.2008 07:53 Forum: Events


Am Freitag findet wieder unser "Verdammter Stammtisch" im Crazzee Burger in San Diego statt.
Wir treffen uns wie immer um 19.00 Uhr.
Adresse ist
4201 30th St
San Diego, CA 92104
Thema: Stammtisch in Carlsbad 8.Juli 08
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.352
Stammtisch in Carlsbad 8.Juli 08 05.07.2008 20:55 Forum: Events


Der North San Diego German Stammtisch
findet am Dienstag 8. Juli 2008
im O'Sullivans Irish Pub (vorher Tom Giblin's) statt.
Adresse:
640 Grand Ave Suite A
Carlsbad CA 92008
Bitte bei http://german.meetup.com/401/ anmelden.
Thema: German Mixer am 2. Juli
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.315
German Mixer am 2. Juli 30.06.2008 06:26 Forum: Events


When: Wed, July 2nd, 2008 from 7:00 p.m. - 10:00 p.m.
Where: Port Restaurant and Bar, 440 Heliotorpe Ave, Corona del Mar, www.portcdm.com
Parking: Free in surrounding areas
http://www.germanmixer.com
Thema: Piloten schlafen ein und verfehlen Ziel
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.909
Piloten schlafen ein und verfehlen Ziel 26.06.2008 14:17 Forum: zum schmunzeln oder auch nicht


Piloten schlafen ein und verfehlen Ziel
Neu Delhi (AFP) - Weil sie mitten im Flug eingeschlafen sind, haben zwei Piloten der staatlichen indischen Fluglinie Air India ihr Ziel um viele Kilometer verfehlt. Das Flugzeug mit rund hundert Passagieren an Bord sei aus Dubai gekommen und in der nordindischen Stadt Jaipur zwischengelandet, berichtete die Zeitung «Times of India» am Donnerstag.
Die nächste Landung sollte die Millionenmetropole Bombay sein - doch als die Bodenkontrolle ihre Landeanweisungen gab, waren die Piloten bereits eingedöst, und der Passagierjet flog auf die Touristenregion Goa zu. «Nach einem Nachtflug erreicht der Grad der Übermüdung den Höhepunkt», sagte ein nicht namentlich genannter Informant der Zeitung. Die Piloten hatten den Angaben zufolge den Autopiloten eingeschaltet, nachdem sie in Jaipur gestartet waren. «160 Kilometer vor Bombay hätte das Flugzeug zum Landeanflug ansetzen müssen», sagte der Informant. «Aber es flog immer noch in voller Höhe. Wir haben eine Entführung geprüft.» Schließlich habe die Bodenkontrolle die Piloten mit einem Alarmsignal geweckt. Der Zwischenfall ereignete sich dem Bericht zufolge bereits vor etwa zwei Wochen.
Air India sagte der Zeitung, das Unternehmen bemühe sich um die Aufklärung der Angelegenheit. Der Geschäftsführer des Flughafens von Bombay betonte, niemand sei eingeschlafen, es habe lediglich einen «Kommunikationsausfall» gegeben. Die «Times of India» will jedoch vernommen haben, dass die Behörden versuchten, den Zwischenfall bei der staatlichen Fluglinie zu vertuschen.
Thema: Fuchs klaut Handtasche
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.589
Fuchs klaut Handtasche 24.06.2008 14:31 Forum: zum schmunzeln oder auch nicht


Tierischer Dieb
Fuchs klaut Handtasche
Riehen (dpa) - Nicht die Gans, sondern eine Handtasche hat ein Fuchs im schweizerischen Riehen bei Basel gestohlen.
Der Eigentümer hatte sie am Montagabend in einer Gartenanlage kurz abgestellt. Kurz darauf schlich sich ein Fuchs an und schnappte sich die Tasche, wie die Polizei mitteilte.
Das gute Stück, in dem sich Portemonnaie und Schlüssel befanden, wurde kurz darauf bei dem Fuchsbau gefunden. Pech für den Fuchs: Vermutlich war die Tasche zu groß für die Eingangsröhre und er musste sie zurücklassen.
Thema: Mann in fremdem Bett
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.506
Mann in fremdem Bett 12.06.2008 14:47 Forum: zum schmunzeln oder auch nicht


Mann in fremdem Bett
Krumbach (AZ) - Ein wenig verwirrt war Mittwochnacht ein junger Mann in Krumbach. Er stieg über den Gartenzaun eines Einfamilienhauses und drang in das Haus ein. Die Eingangstür war nicht verschlossen, sondern nur ins Schloss gezogen und deshalb leicht zu öffnen.
Der Hausbesitzer hörte es anschließend rumpeln und traf den stark alkoholisierten Mann im Gang an. Statt nun zu gehen, ging der Eindringling jedoch ins Kinderzimmer, zog sich aus und legte sich schlafen. Selbst die Polizei hatte Probleme, den Mann zu wecken.

Der gab im Halbschlaf an, dass man ihm dieses Zimmer zugewiesen habe und er jetzt schlafen wolle. Nach und nach erhellten sich die Gedanken des Mannes, der sich nun nicht mehr erklären konnte, warum er in das Haus gegangen war.
Thema: North San Diego County German Stammtisch June Meeting
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.362
North San Diego County German Stammtisch June Meeting 10.06.2008 14:59 Forum: Events


When
Tuesday, June 10, 2008 at 7:00 PM 2008
Where
O'Sullivans Irish Pub (formerly Tom Giblin's)
640 Grand Ave. Suite A
Carlsbad , CA 92008
760-729-7234
Thema: Betrunkene lässt falsche Wohnung öffnen
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.449
Betrunkene lässt falsche Wohnung öffnen 10.06.2008 05:19 Forum: zum schmunzeln oder auch nicht


Betrunkene lässt falsche Wohnung öffnen
Neu-Ulm (huda). Eine 50-jährige Frau und ihr 44-jähriger Begleiter waren in der Nacht auf Montag so betrunken, dass sie nicht mehr wussten, wo sie wohnten: In der Annahme, ihren Schlüssel verloren zu haben, riefen sie die Feuerwehr, die mit Spezialwerkzeug die Tür öffnete.
Dabei zeigte sich, dass es sich um die falsche Wohnung handelte. Die betrunkene Frau musste aber nicht im Freien nächtigen: Die Beamten nahmen sie zur Ausnüchterung mit auf die Wache.
Thema: Radarfalle landet im Bach
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.360
Radarfalle landet im Bach 05.06.2008 09:51 Forum: zum schmunzeln oder auch nicht


Bad Hindelang (pm) - Während einer Radarmessung auf der B 310 bei Bad Hindelang im Allgäu ertönte am Dienstag gegen 18 Uhr im Messwagen der Alarm für eine unterbrochene Stromversorgung.

Bei der Ursachensuche stellte die Polizeibeamtin fest, dass der Funkempfänger sowie der Stromversorgungskoffer der Radaranlage fehlten. In unmittelbarer Nähe traf sieauf einen 18-Jährigen, der in einem Bach stand, in den er die beiden Geräte ins Wasser geworfen hatte.

Der junge Mann erklärte, mit seinem Pkw durch die Radarkontrolle mit etwa 120 Stundenkilometern bei erlaubten 80 Stundenkilometern gefahren zu sein.

Aus Angst, seinen Führerschein abgeben zu müssen, habe er sich entschlossen, die Aufzeichnung zu beschädigen. Dass Verstöße nicht von der Stromversorgung und dem Funkempfänger sondern im Messwagen aufgezeichnet werden hatte er offensichtlich nicht überlegt.

Ob er tatsächlich "geblitzt" wurde, muss laut Polizei erst noch ausgewertet werden. Die Schadenshöhe an den Geräten ist derzeit noch nicht bekannt.
Thema: 5 deut.Treffen erste Juni Woche
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.482
5 deut.Treffen erste Juni Woche 31.05.2008 19:29 Forum: Events


German Mixer
http://www.germanmixer.com
am Mittwoch 4. Juni 2008 ab 19.00 Uhr
diesmal im Phoenix Club in der Bierstube.
http://www.thephoenixclub.com
1340 S. Sanderson
Anaheim 92806


German Expat Meetup
http://expatgerman.meetup.com/35/
am Mittwoch 4. Juni 2008 ab 18.30 Uhr
Miami Grille
4353 La Jolla Village Drive
La Jolla , CA 92037


San Diego Stammtisch-Lite Meetup
http://german.meetup.com/364/
am Donnertag 5. Juni 2008 ab 19.00 Uhr
in San Diego
(fuer Location bitte bei http://german.meetup.com/364/ anmelden)

Der Verdammte Stammtisch http://www.verdammterstammtisch.de/
trifft sich am 6. Juni 2008 um 19.00 Uhr
diesmal nicht im Crazee Burger sonder im
Kaiserhof
2245 Sunset Cliffs Blvd
San Diego CA-92107

German4fun Meetup
http://german.meetup.com/427/
am Freitag 6. Juni 2008 um 20.00 Uhr
Tioli's Crazee Burger http://www.tioliscrazeeburger.com/
4201 30th Street (near El Cajon Blvd)
San Diego (North Park) 92104
Thema: Freitag 18. April Verdammter Stammtisch
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.541
Freitag 18. April Verdammter Stammtisch 17.04.2008 06:15 Forum: Events


Diesen Freitag trifft sich der "Verdammte Stammtisch" wieder beim Crazy Burger.
Adresse ist 4201 30th Street (near El Cajon Blvd)
San Diego (North Park) 92104
Infos zum verdammten Stammtisch unter http://www.verdammterstammtisch.de

mehr Infos über Crazy Burger unter www.TiolisCrazeeBurger.com
Crazy Burger ist auch der Treffpunkt fuer anderer deutsche Treffen.
Die Besitzer von Crazy Burger sind Wolfgang aus Muenchen und Lothar aus Biberach a.d. Riss.
Thema: 15. April Weinprobe German Mixer in Costa Mesa
Siggi

Antworten: 0
Hits: 57.204
15. April Weinprobe German Mixer in Costa Mesa 07.04.2008 17:50 Forum: Events


****Special German Mixer Wine Tasting event in Costa Mesa***
Tuesday - April 15, from 6 p.m - 8 p.m

Who wants to do taxes when there is wine tasting?

Enjoy 8 fine wines from around the world:

Nigl 2006 Gruener Veltliner Austria
Doennhoff 2006 Riesling Germany
Trimbach Gewuerztraminer Alsace/France
Kenneth Volk 2006 Santa Barbara Pinot Noir
Tait "Ballbuster" Shiraz Australia
Elsa Cabernet Sauvignon Argentina (wine of the month)
Flora Springs 2005 Cabernet Sauvignon Napa Valley
Chateau Caronne st. Gemme 2005 Bordeaux

Cheese platters included.

COST: $16.00 - Cash only on the day of the event.

Space is limited. Please reserve your spot by sending an e-mail to birgit@GermanMixer.com.
First come first served. Location details will be given in the confirmation e-mail.

Happy Wine Tasting!
Thema: SD North County Stammtisch Carlsbad
Siggi

Antworten: 0
Hits: 2.420
SD North County Stammtisch Carlsbad 07.04.2008 02:35 Forum: Events


San Diego North County Stammtisch in Carlsbad

When?
Tuesday, Apr 8, 2008, 7:00 PM 2008
Where?
Tom Giblin's Irish Pub
640 Grand Ave., Carlsbad, Ca
Carlsbad, CA 92008
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH