deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hallo erstmal!
Michael123

Antworten: 0
Hits: 28.388
Hallo erstmal! 17.06.2012 10:57 Forum: Benutzer stellen sich vor


Hallihallo an alle Forum Mitglieder! Heisse Michael, Deutscher, 37 Jahre alt und lebe seid 14 jahren auf Teneriffa. Ich Spiele mit dem Gedanken nach Californien (San Diego )auszuwandern.Beruflich habe ich schon in vielen verschiedenen Dingen reingeschaut(Tourismus branche, KFZ Mechaniker, Community Manager usw) Werde mich hier mal im Forum umschauen und hier und fragen stellen ;-) Schönen Gruss

Michael
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH