deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mahlzeit !
Dejonng

Antworten: 0
Hits: 11.349
Mahlzeit ! 11.09.2008 18:51 Forum: Benutzer stellen sich vor


Tach zusammen !

Ich habe 2001-2002 für 13 Monate in L.A. (Torrance) gelebt und gearbeitet. Nach langer Suche habe ich nun einen neuen Job dort gefunden und werde ab Januar 2009 wieder am Start sein in L.A. Glücklicherweise werde ich eine Greencard gesponsert bekommen. Also ist der Kurs ganz klar auf einen permanenten Aufenthalt ausgerichtet. Darüber freue ich mich sehr. Ich bin übrigens 30 und gebürtig aus Bielefeld. Na denn, let´s chat !

Dejonng...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH