deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: German (and Italian) instructor, translator, interpreter...
Alexandra

Antworten: 0
Hits: 11.138
German (and Italian) instructor, translator, interpreter... 05.02.2008 08:54 Forum: Biete deine Services an


Hallo,

Ich bin aus Augsburg und seit ca. 6 Jahren in San Diego. Ich unterrichte hier Deutsch und Italienisch als Privatlehrerin für Einzelunterricht und kleine Gruppen und an einem College. Ausserdem bin ich Sprachwissenschaftlerin, habe eine Ausbildung für Deutsch als Fremdsprache und über 10 Jahre Unterrichtserfahrung.

Mein Unterricht ist hoch professionell und individuell auf den jeweiligen Schüler zugeschnitten. Ich bin motiviert, geduldig und habe immer viel Spass mit meinen Schülern.

Zusätzlich erledige ich Übersetzungsarbeiten, Dolmetschaufträge und gebe sonstige Hilfe, wenn es um deutsche (oder italienische) Sprache und Kultur geht.

Also meldet euch smile ,

Alexandra
619-871-3786
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH