deutschsprachiges Forum in Southern California
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

deutschsprachiges Forum in Southern California » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vorraussetzungen zum Auswandern!
zanoil

Antworten: 1
Hits: 9.080
Vorraussetzungen zum Auswandern! 31.12.2007 15:28 Forum: bla bla bla


Hi,

ich heiße Yannik, bin 17 Jahre jung und wohne in Hamburg. Ich bin zwar noch "relativ" jung, doch ich habe schon seit lägerem den Wunsch Auszuwandern. Natürlich erst dann wenn ich die Schule in Deutschland beendet habe, genügend Geld habe und mir drüben ein fester Arbeitsplatz gesichert ist. Ich würde ganz gerne von euch wissen was ihr von meinem Plan haltet oder ob das Wünsch Denken ist? Ich hoffe ihr könnt mir da mal bissl weiterhelfen.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH